Über mich

Mein Berufsleben startete ich mit einer Lehre als Tischler. Jedoch mit 20 Jahren bekam ich die Möglichkeit meinen beruflichen Weg im Erdbau zu starten. Im laufe der Jahre, sammelte ich viele Erfahrungen mit verschiedensten Baggerarbeiten. Vieles durfte ich von sehr erfahrenen Baggerfahrer lernen und mir aneignen. Ich wusste, dass dies der Beruf ist, den ich bis zum Tag X (Pension) machen möchte, da er immer wieder auch mit neuen Herausforderungen verbunden ist. Jede Baustelle bringt so seine Geschichte mit sich, die auch Geschicklichkeit abverlangt. Da ich ein sehr ehrgeiziger und genauer Mensch bin, vertrete ich auch die Meinung "GEHT NICHT, GIBTS NICHT". Wir werden immer gemeinsam schauen und versuchen, einen Weg zu finden, um ihre Wünsche in die Tat umsetzen zu können! Bis zum Jahr 2014 arbeitete ich in verschiedensten Betrieben, wo ich meinen Erfahrungsschatz weiter ausbauen konnte. Ich entschloss mich die Schule (Erdbau) zu machen, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seit 2014 führe ich mein Unternehmen mit viel Erfolg.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Gamper Erdbau

Rene Gamper